Mein Cockpit

Das Cockpit ist  bei langen Touren die Kommandozentrale.  Hier kannst du während der Fahrt alle relevanten Daten abrufen, das Navigationsgerät zeigt mir die richtige Strecke (vielleicht) und mit dem Handy bin ich mit der Außenwelt verbunden. 

Bei Nachtfahrten  ist die richtige Beleuchtung ganz wichtig.  Ich persönlich habe die Lampe gerne am Lenker. Da kann ich sofort die Einstellungen verändern. Bei Nachtfahrten habe ich dann noch eine Stirnlampe. Bei so viel Technik ist die Stromversorgung eine wichtiger Aspekt.  Zu diesem Zwecke habe ich  zwei  Powerbanks mit je 20800 mAh an Bord.  Vorne habe ich noch eine wasserdichte Tasche, in der ich alle wichtigen Sachen, die griffbereit sein sollten, verstaut habe.

Möge alles ein bisschen überladen aussehen, aber ich habe damit beste Erfahrungen. 

LG Franz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0